Stellenangebote

Stellenangebote

Stellenangebote


Stellenangebote

Gute Gründe, bei Reverb zu arbeiten

Wir sind innovativ

Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Plattform und kommunizieren mit unseren Nutzern, um aus deren Feedback herauszufiltern, welche zusätzlichen Features noch sinnvoll wären, um den Kauf und Verkauf von Musikequipment weiter zu fördern. Bei Reverb steht Innovation ganz oben auf der Prioritätenliste – bei allen Mitarbeitern. Wir alle stellen Fragen, gehen Risiken ein und überlegen ständig, wie wir noch besser werden können.

Wir sind innovativ

Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Plattform und kommunizieren mit unseren Nutzern, um aus deren Feedback herauszufiltern, welche zusätzlichen Features noch sinnvoll wären, um den Kauf und Verkauf von Musikequipment weiter zu fördern. Bei Reverb steht Innovation ganz oben auf der Prioritätenliste – bei allen Mitarbeitern. Wir alle stellen Fragen, gehen Risiken ein und überlegen ständig, wie wir noch besser werden können.

Bei uns wird Teamarbeit groß geschrieben

Unser Team aus Musikern und Musikliebhabern arbeitet als Team eng zusammen, verbunden durch ein gemeinsames Ziel: den Kauf und Verkauf von Musikequipment möglichst einfach zu gestalten. Bei wöchentlichen Meetings mit der gesamten Belegschaft besprechen wir Erfolge und Herausforderungen, und jeder – unabhängig von der Abteilung und Position – darf gleichberechtigt mitreden.

Bei uns wird Teamarbeit groß geschrieben

Unser Team aus Musikern und Musikliebhabern arbeitet als Team eng zusammen, verbunden durch ein gemeinsames Ziel: den Kauf und Verkauf von Musikequipment möglichst einfach zu gestalten. Bei wöchentlichen Meetings mit der gesamten Belegschaft besprechen wir Erfolge und Herausforderungen, und jeder – unabhängig von der Abteilung und Position – darf gleichberechtigt mitreden.

Wir bewegen etwas

Wir haben die Art, wie Menschen weltweit Musikinstrumente kaufen und verkaufen verändert, indem wir eine Community geschaffen haben, die Musiker und ihre Leidenschaft gezielt unterstützt. Von Käufern, die das perfekte Stück gefunden haben, das sie an ihre Kindheit erinnert, bis hin zu Verkäufern, die über das Portal erhebliche zusätzliche Umsätze generieren... Wir leben für unsere Kunden und ihre Erfolgsgeschichten.

Wir bewegen etwas

Wir haben die Art, wie Menschen weltweit Musikinstrumente kaufen und verkaufen verändert, indem wir eine Community geschaffen haben, die Musiker und ihre Leidenschaft gezielt unterstützt. Von Käufern, die das perfekte Stück gefunden haben, das sie an ihre Kindheit erinnert, bis hin zu Verkäufern, die über das Portal erhebliche zusätzliche Umsätze generieren... Wir leben für unsere Kunden und ihre Erfolgsgeschichten.

„Jeden Tag arbeitet mein Team daran, die Technologie zu verbessern, die Musikern hilft, neue Wege zu entdecken um die Bandbreite ihres Sounds zu erweitern.

Wie geil ist das denn? Wir glauben an das richtige Werkzeug für den Zweck, denken immer zukunftsorientiert und lernen täglich dazu.“

-Erik Benoist, Senior Developer

„Jeden Tag arbeitet mein Team daran, die Technologie zu verbessern, die Musikern hilft, neue Wege zu entdecken um die Bandbreite ihres Sounds zu erweitern.

Wie geil ist das denn? Wir glauben an das richtige Werkzeug für den Zweck, denken immer zukunftsorientiert und lernen täglich dazu.“

-Erik Benoist, Senior Developer

Vorteile

Vorteile

Flexible Urlaubs- und Krankheitstage

Arbeitgeberzulagen zur Altersvorsorge (401k)

Firmenanteile

Krankenversicherung

Fortbildungsangebot

Happy Hours und Jam Sessions

Rabatte auf Musikequipment

Offenes Arbeitsumfeld

„Reverb hat eine Unternehmenskultur entwickelt, die Potenzial ausschöpft und Wachstum fördert.

Wenn du eine Idee hast oder dich für etwas Besonderes interessierst, wirst du ermutigt, dich mitzuteilen und diesen Gedanken weiterzuverfolgen. Während meines ersten Monats bei Reverb habe ich angesprochen, dass ich gerne mehr in unsere Artikel und Videos eingebunden wäre. Inzwischen bin ich als Leiter des entsprechenden Teams für die Inhalte dieser Beiträge mitverantwortlich.“

-Carly Smith, Assistant Editor

„Reverb hat eine Unternehmenskultur entwickelt, die Potenzial ausschöpft und Wachstum fördert.

Wenn du eine Idee hast oder dich für etwas Besonderes interessierst, wirst du ermutigt, dich mitzuteilen und diesen Gedanken weiterzuverfolgen. Während meines ersten Monats bei Reverb habe ich angesprochen, dass ich gerne mehr in unsere Artikel und Videos eingebunden wäre. Inzwischen bin ich als Leiter des entsprechenden Teams für die Inhalte dieser Beiträge mitverantwortlich.“

-Carly Smith, Assistant Editor

Offene Stellen

Offene Stellen

„Im Team Kundenbindung (Customer Engagement) ist kein Tag wie der andere.

Unsere tagtäglichen Kundenkontakte sind so einzigartig und vielfältig wie das Equipment auf unserer Seite. Und wie bei jeder guten Live-Band ist jedes einzelne Team-Mitglied darauf aus, die Erwartungen seines Publikums zu übertreffen. In diesem Zusammenhang ist es übrigens hilfreich, dass unsere Kunden von der Website und dem Equipment, das dort angeboten wird, ebenso begeistert sind wie wir selbst!“

-Daniel Santrella, Customer Engagement Team Manager

„Im Team Kundenbindung (Customer Engagement) ist kein Tag wie der andere.

Unsere tagtäglichen Kundenkontakte sind so einzigartig und vielfältig wie das Equipment auf unserer Seite. Und wie bei jeder guten Live-Band ist jedes einzelne Team-Mitglied darauf aus, die Erwartungen seines Publikums zu übertreffen. In diesem Zusammenhang ist es übrigens hilfreich, dass unsere Kunden von der Website und dem Equipment, das dort angeboten wird, ebenso begeistert sind wie wir selbst!“

-Daniel Santrella, Customer Engagement Team Manager

Reverb.com ist ein Arbeitgeber, in dessen Firmenpolitik Chancengleichheit fest verankert ist. Reverb.com verbietet jedwede Diskriminierung aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechts-Identität, Alter, körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung oder Veteranenstatus. Diese Politik ist anwendbar bei Anwerbung, Einstellung, Versetzung, Beförderung, Kündigung, Vergütung und Zulagen. Anfeindungen gegenüber Mitarbeitern/MitarbeiterInnen, die einen Verstoßes gegen oben genannte Politik melden, werden nicht geduldet.

Careers


Careers

Why Work at Reverb

We Innovate

We’re constantly brainstorming ways to improve our platform and communicating with our users to learn what features will help them buy and sell gear. At Reverb, innovation is everyone’s job. We all ask questions, take risks and think about how to move the needle.

We Innovate

We’re constantly brainstorming ways to improve our platform and communicating with our users to learn what features will help them buy and sell gear. At Reverb, innovation is everyone’s job. We all ask questions, take risks and think about how to move the needle.

We Collaborate

Our team of musicians and music lovers work across teams to accomplish one goal: Make buying and selling music gear easy. We hold weekly all-hands meetings to discuss our successes and challenges, and everyone - regardless of department or level - has the opportunity to take the floor.

We Collaborate

Our team of musicians and music lovers work across teams to accomplish one goal: Make buying and selling music gear easy. We hold weekly all-hands meetings to discuss our successes and challenges, and everyone - regardless of department or level - has the opportunity to take the floor.

We Make an Impact

We’ve changed the way people buy and sell instruments around the world by building a community that supports musicians and their passions. From buyers who find the perfect piece of gear that reminds them of their childhood to sellers making substantial side income from the site, we live for our customers and their success stories.

We Make an Impact

We’ve changed the way people buy and sell instruments around the world by building a community that supports musicians and their passions. From buyers who find the perfect piece of gear that reminds them of their childhood to sellers making substantial side income from the site, we live for our customers and their success stories.

"Every day my team is building the technology that helps musicians discover more ways to expand their sound.

How cool is that? We believe in the right tool for the job, building for the future and always learning."

-Erik Benoist, Senior Developer

"Every day my team is building the technology that helps musicians discover more ways to expand their sound.

How cool is that? We believe in the right tool for the job, building for the future and always learning."

-Erik Benoist, Senior Developer

Benefits

Benefits

Flexible vacation and sick days

401k with match

Stock options

Health insurance

Continuing education budget

Happy Hours and Jam Sessions

Discounts on music gear

Open work environment

“Reverb has established a culture that harnesses potential and encourages growth.

If you have an idea or an interest, you’re encouraged to speak up and pursue it. During my first month at Reverb, I expressed interest in getting more involved with our articles and videos. Now, I'm a key member of the team that shapes our content strategy.”

-Carly Smith, Assistant Editor

“Reverb has established a culture that harnesses potential and encourages growth.

If you have an idea or an interest, you’re encouraged to speak up and pursue it. During my first month at Reverb, I expressed interest in getting more involved with our articles and videos. Now, I'm a key member of the team that shapes our content strategy.”

-Carly Smith, Assistant Editor

Open Positions

Open Positions

"On the Customer Engagement team, you'll never have the same day twice

Our daily customer interactions are as unique and varied as the gear on the site - and like any good live band, each and every one of our team members is poised to "wow" their audience. Plus, it helps that our customers are as excited about the site and the gear that they find as we are!”

-Daniel Santrella, Customer Engagement Team Manager

"On the Customer Engagement team, you'll never have the same day twice

Our daily customer interactions are as unique and varied as the gear on the site - and like any good live band, each and every one of our team members is poised to "wow" their audience. Plus, it helps that our customers are as excited about the site and the gear that they find as we are!”

-Daniel Santrella, Customer Engagement Team Manager

Reverb.com is an equal employment opportunity employer. Reverb.com prohibits discrimination based on race, color, religion, national origin, gender, sexual orientation, gender identity, age, physical or mental disability, or veteran status. This policy applies to recruiting, hiring, transfers, promotions, terminations, compensation and benefits and also states that retaliation against any employee who files a complaint regarding possible violations of this policy will not be tolerated.