Ein Nachschlag Vintage kurz vor Ostern

Als wäre die International Vintage Show mit angehängtem Marktplatz nicht schon genug, findet sich für Vintage Nerds und Begeisterte noch eine weitere Gelegenheit, den Kult um schöne und vor allem alte, originale Instrumente und Verstärker zu zelebrieren.

Denn bei Guitar Point in Maintal, ganz in der Nähe von Frankfurt, findet vom 4. - 6. April die jährliche Vintage Guitar Show statt, bei der ebenfalls ein großartiges Programm geboten wird. Angefangen bei Workshops mit Spielern wie Bernie Marsden, Kirk Fletcher, Stefan Kahne und Thomas Blug & Rockanarchie über einen Vortrag zum Thema „Augen auf beim Vintage-Kauf” mit Experte Detlef Alder, wird es am Samstag ab 19 Uhr eine Party mit All-Star Jam geben.

Zudem gibt es einen Tube Exchange Service für Vintage Amps, einen Saitenwechsel für Vintage Gitarren und eine riesengroße Ausstellung an Gibson Les Paul Bursts, Pre-CBS Strats und eine Picture Booth. Ein wahres Paradies für Vintage Freaks, die dort auf Gleichgesinnte treffen und sich austauschen können.

Wer vorab schon mal einen Blick darauf werfen möchte was ihn erwartet, kann auch gerne im Guitar Point Reverb Shop ein wenig stöbern und schon mal eine Vorauswahl treffen.

comments powered by Disqus

Reverb Gives

Your purchases help youth music programs get the gear they need to make music.

Carbon-Offset Shipping

Your purchases also help protect forests, including trees traditionally used to make instruments.

iOS app store button
Android play store button